Ölverlust am Getriebedeckel

  • Hallo liebe Gemeinde,

    wo ich vorhin unseren Arto aus der Halle geholt habe, sah ich einen einigermaßen großen Fleck unter dem Fahrzeug. habe dann die Verkleidung abgeschraubt und den Bereich des Austritts gesucht. Es war am ende des Getriebes am Blechdeckel. Die Schrauben, die diesen Deckel gehalten haben, konnten sehr leicht fester gedreht werden, doch nach reinigen der Stelle und einer Fahrt von knapp 10km war der Austritt wieder an der besagten Stelle.

    Nun endlich meine Frage:

    Kann das eine normale Werkstatt beheben oder muss man dafür zu einem Getriebeprofi. Wir sind hier echt, für solche Dinge, in der Pampa und der FIAT Professional nachher nicht der korrekte Ansprechpartner. Habe noch Bilder angehängt :)

    Danke für eure Unterstützung

  • der FIAT Professional nachher nicht der korrekte Ansprechpartner.

    ich denke das die Fa. Wolters, Iveco-Spezi in Geldern dein Ansprechpatner sein sollt.   

    Home - Wolters Nutzfahrzeuge
    Wir sind der Lösungsanbieter im Bereich Nutzfahrzeuge und Reisemobile. In Kalkar, Geldern, Bocholt und Krefeld sind wir Ihr Ansprechpartner.
    www.wolters-nutzfahrzeuge.de

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)