Fiat Ducato 250 / 2010 Jäger E Satz AHK einbauen

  • Hallo zusammen , jemand zufällig eine E Satz der Firma Jäger verbaut ? Dieser funktioniert ohne abgreifen der Rückleuchten Womi . Hier müssen Pins aus dem Can Bus Stecker gelöst werden . In der Anleitung gibt es mehrere Wege den E Satz anschließen. Bevor ich jetzt den haben Duc auseinander baue frag ich mal nach . Besten Dank

  • Hab den Satz letztens erst verbaut, funktioniert einwandfrei und war einfach anzuschließen, alles so wie in der Anleitung beschrieben.

    Was hast du denn für Probleme?

    Gruß Thomas

    Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, SmartSolar MPPT 100/30, SmartSolar MPPT 75/15, 230AH Lithium, SMV 8‘ Luftfederung HA, Duo Control CS, Maxview Roam, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung

  • Hab den Satz letztens erst verbaut, funktioniert einwandfrei und war einfach anzuschließen, alles so wie in der Anleitung beschrieben.

    Was hast du denn für Probleme?

    Gruß Thomas

    Guten Morgen Thomas , hab gestern und heute die Anleitung Studiert . Jetzt ist mir aufgefallen das es 2 Anleitungen sind als für bis 2011 und dann ab 2011 . Jetzt ist natürlich alles etwas klarer . Wie komme ich an den Stecker ( für den Can Data Wire ) gelb schwarz , muss ich dazu die Halter mit den Sicherungen ausbauen ?

  • Bei mir ist der unter der Fussabdeckung Beifahrer, ist ein leerer Stecker.

    Gruß Thomas

    Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, SmartSolar MPPT 100/30, SmartSolar MPPT 75/15, 230AH Lithium, SMV 8‘ Luftfederung HA, Duo Control CS, Maxview Roam, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung

  • Das ist aber doch ganz gut beschrieben in der Anleitung, wird schon klappen. 👍👍👍

    Gruß Thomas

    Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, SmartSolar MPPT 100/30, SmartSolar MPPT 75/15, 230AH Lithium, SMV 8‘ Luftfederung HA, Duo Control CS, Maxview Roam, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung