Software auslesen mittels multiecuscan Raum München

  • Hallo Bob,

    Du erwartest wirklich das einer sich erbarmt Deine Software auszulesen? Bevor man solche Fragen stellt, sollte man sich doch mal im Forum wenigstens vorstellen, Ich zb. habe MES auf dem Laptop, aber warum sollte ich es tun, Du gibst weder etwas von Dir preis , verlangst aber das es andere tun. Ein Forum besteht aus geben und nehmen.

    Ich bin raus.

  • Bernd NRW

    Und deshalb antworte ich auf solche Beiträge nicht mehr.

    Früher hat man sich gegenseitig geholfen, eine Hand wäscht die andere. Heute wollen die meisten nur noch haben.

    Bin auch raus

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R

  • Hallo;

    Ich bin immer schon raus wenn im Profil nur ein blauer Balken erscheint...:haha:haha

    So long :wink:wink

    War ich früher auch. Aber ich glaube, hier aufgrund eigener Meckerei über diese Erscheinung, gelernt zu haben, dass Neulinge zunächst immer "einen blauen Balken haben" bis die Admins alles überprüft und danach freigeschaltet haben. Das dauert halt einige Zeit.

    Trotzdem ist der Einstieg des TE sehr unglücklich geraten; kann passieren, wenn man das Forum zufällig über Gockel gefunden und sich dann nicht erstmal mit den allgemeinen Gegebenheiten befasst hat, was zugegebenermaßen nicht in ein paar Minuten zu erledigen ist.

    Gruß HaWe (Hans)

  • Nur, daß er schon seit 03. September 2022 dabei ist!

    Sein zweiter Beitrag hier zu lesen ist, und sonst nix!

    Ah so. Hatte ich nicht genau genug hingesehen. Wieso hat er dann noch den blauen Balken?

    Ich kenne es so, daß bei einem aufgenommenen Mitglied dann sowas steht wie "er hat sein Profil blockiert" oder so.

    Gruß HaWe (Hans)

  • Wenn "Bob der Camper" mal um Ulm wäre, kein Problem.

    Manche Einstellung von Forumsmitgliedern verstehe ich nicht ganz.

    1. Vielleicht hat er bisher keine Probleme mit seinem Ducato gehabt.