Schaltplan der mittleren Schalterleiste des Ducato 250 Bj. 2013

  • Guten Tag,

    ich suche einen Schaltplan für die PIN-Belegung der mittleren Schalterleiste vom Ducato 250. Also die, wo die Verriegelung, Warnblink... angesteuert wird.

    Kann mir da jemand helfen?


    MFG

  • Hallo lennartbe_,

    Canbus eher nicht, sondern DI/DO z. B. vom Bodycomputer (welcher sich dann mit seinen Kollegen per Canbus austauscht, braucht Dich aber wohl kaum im Zusammenhang Deiner Frage zu interessieren).

    Such mal im Netz nach de öffentlich erhältliche ELearn CD-Iso. Dort dann findest Du dann die Beschreibung z. B. im Zusammenhang mit der Klimaanlage.

    Hier im Forum habe User an der Zentralverriegelung gebastelt. Also hier mal nach Fernbedienung oder so suchen.

    Herzliche Grüße,

    Uwe

    Edit: Teilweise werden auch verschiedene Widerstände auf einen Pin geschalten, z.B. beim Tempomatschalter.

    Sollt man wohl besser als AI bezeichnen.