Schlauch vom Dieselfilter abgerutscht

  • Hallo alle zusammen,

    an meinem Integra Bj. 2019 war die vom Tank kommende Dieselleitung lose. Der Techniker vom ADAC hat sie wieder aufgesteckt. Es kandelt sich hier um einen Schnellverschluss. Im Moment ist alles Dicht.

    Hat das schon mal jemand gehabt? Was würdet Ihr nun machen? So lassen oder nochmals prüfen lassen? Wenn ich in die Werkstatt fahre, gehe ich davon aus dass die einen neuen Dieselfilter einbauen. Beim VI kommt man da wirklich schlecht ran.

    Vielleicht weiß jemand einen guten Rat. Danke im Voraus

    Gut zu reisen ist besser als anzukommen.

  • Ich habe mit den Anschlusskupplungen eher das gegenteilige Problem, nämlich dass sie nicht auseinander gehen wollen. Aber wenn die einmal geklickt haben, bleiben sie auch drauf

  • Ich habe mit den Anschlusskupplungen eher das gegenteilige Problem, nämlich dass sie nicht auseinander gehen wollen. Aber wenn die einmal geklickt haben, bleiben sie auch drauf

    So war das bei mir auch. Abgehen tun sie schlecht, aber wenn sie einmal sitzen dann sind sie dicht.
    Wer war denn zuletzt an dem Dieselfilter dran?