Heizung / Heizgebläseumbau und Steckerbelegung

  • Hallo und guten Abend .. .

    ich bräuchte mal dringend wieder eurer Fachwissen.. leider finde ich nicht den richtigen Plan oder kann Google nicht bedienen.

    Ich habe einen Ducato 280 Bj. 87 und möchte meine Heizung wegen Defekts ( die kleine ) gegen eine aus dem 290iger ( bj. 90 ) ersetzen.
    ( Steuerung durch Schieberegler ist die Alte und Steuerung mit Drehregler die neue ).

    Der Einbau und Anpassung hab ich soweit .. aber das grosse Problem sind die unterschiedlichen Stecker. . ich habe auch die passenden Stecker aus dem Ducato 290, weiß nur nicht wie sie jetzt richtig verdrahtet werden, Kabelanzahl ist soweit die gleiche.. nur was ist für was ..

    Hat ja jemand zufällig das Wissen über die Steckerbelegung der beiden Heizungen / Heizgebläse ?

  • Hi...

    Im 290er sollte das so aussehen:

    Der Masseigel 70022 ist auf der Beifahrerseite rechts über dem Domlager im Fußraum. Plus bekommst Du von Sicherung 9.

    Der vergleichbare Ausschnitt vom 280er sieht so aus:

    Hoffe, das hilft Dir?

    Viel Erfolg,
    Jo...