Glühkerzen Wechsel Fiat Ducato 280 2.5 Diesel Bj 1987

  • Hallo zusammen :) Gerade neu hier.

    Habt ihr Tipps beim Glühkerzenwechsel bei diesem Modell?
    Fiat Ducato 280 2.5 Diesel Bj 1987
    Bin ein Anfänger und denke mir einfach raus und neue rein ? Aufpassen dass sie nicht abbrechen. Wahrscheinlich besser mit Motor warm. Startet aber nicht ohne weiteres, also wohl kalt :)
    Danke schonmal :)

  • Schon einmal die Kerzen durchgemessen, ob die überhaupt durch sind?

    Das dachte ich von meinen auch, bis ich sie durchgemessen habe, alle heil, das Startproblem daran gar nicht gelegen hat.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Hallo, bei dieser Fragestellung und dem Bj.des Fahrzeuges sowie Anfänger kriege ich immer Bauchschmerzen. Wie Jerome schon geschrieben hat , woher weißt Du,das die defekt sind,es kann so vieles im Argen liegen. Ein guter Tip: benutze mal die Forumssuche und Du hast erstmal viel zu lesen. Ansonsten bekommst Du hier von den alten Hasen sehr gute Ratschläge, ob Du die als Anfänger umsetzen kannst weiß ich nicht.

    Gruß Bernd