Welche Kupplung für das M40 Getriebe

  • Hi,

    Welche Kupplung für das M40 Getriebe würdet Ihr empfehlen, zb von Autodoc, Autoteiledirekt usw?


    Danke Euch

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer):wink

  • Autodoc und Autoteiledirekt etc. sind lediglich Händler... also dann schon die Frage: LUK, Sachs, etc. als Hersteller... dann erst den Händler des geringsten Misstrauens aufsuchen ;)

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • Autodoc und Autoteiledirekt etc. sind lediglich Händler... also dann schon die Frage: LUK, Sachs, etc. als Hersteller... dann erst den Händler des geringsten Misstrauens aufsuchen ;)

    Ich denke, dass Er die Marken in Zusammenhang mit den Händlern gemeint hat. Die dort verkauft werden.😉

  • und ich denke dass die Händler sogar verschiedene Marken zum Verkauf haben... so kenne ich es von vielen Händlern ;) und manche Marken sind auch bei mehreren Händlern verfügbar ...

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

  • und ich denke dass die Händler sogar verschiedene Marken zum Verkauf haben... so kenne ich es von vielen Händlern ;) und manche Marken sind auch bei mehreren Händlern verfügbar ...

    Sind wir heute lustig? Das freut mich sehr für Dich….😉

  • Lustig sein ist wichtig zu dieser Zeit. Ja ich meinte die Sachs,luk und so weiter aber was ich im spezielle meinte, welche wirklich für die drei Liter und das M40 Getriebe in Fragen kommen würde. Ich hatte da bereits verschiedene gesehen, die angeblich für das gleiche Getriebe sind. Und ja, No Name nehme ich nicht, wobei Sachs wahrscheinlich auch nur noch in Asien produzieren lässt

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer):wink

  • ich denke nicht dass hier jemand noname Produkte empfiehlt ;)
    Deutsche Produkte sind leider auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Allerdings bin ich selbst von LUK und Sachs überzeugt... allerdings habe ich noch keine Kupplung in dieser Größenordnung, also für Womos über 2,8t, verwendet bzw erneuert

    ich bin schnell, immer und überall!

    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P