Wem ist folgende Thematik "untergekommen"?
Stellantis soll sich massenweise von Fiat Professionals trennen, bzw. Fiat Professionals geben auf, weil sie den ....... des Konzerns nicht folgen können/wollen. Ist es ein Gerücht oder Realität?
Wem ist folgende Thematik "untergekommen"?
Stellantis soll sich massenweise von Fiat Professionals trennen, bzw. Fiat Professionals geben auf, weil sie den ....... des Konzerns nicht folgen können/wollen. Ist es ein Gerücht oder Realität?
Wer verbreitet derartige Informationen? Kommt diese Nachricht von einer vertrauenswürdigen Quelle oder nur unter der Hand von einem frustrierten Händler?
Stichwort Händler ist richtig. Ob frustriert weiß ich nicht. Aber definitiv weiß ich von 3 Beendigungen in einer Region auf einen Schlag im August 2023.
Ja, es ist ja eine Zusammenlegung und Stellantis wird spezielle Transporter Centren eröffnen !
In Berlin ist es auch extrem, alle Fiat Professionals werden geschlossen und in einem Citroen Autohaus soll
ein großes Transporter Centrum entstehen , hört man im Buschfunk ,ob das stimmt ??
Fiat wurde ja von PSA vereinnahmt und nicht anders herum !
Naja, den einen Fiat P bei mir in der Nähe können sie ruhig schließen, war ich eh nie.
Was ich immer so höre über F P in bezug auf die Comfortmatic, da hat sich auch noch keiner mit Ruhm bekleckert. Insofern...
Meinetwegen kann unser Peugeot Händler auch die FP übernehmen. Verschlechtern kann sich eh nichts mehr
Hallo:
Na dann schaun mer mal was diese Stelantis Fusion so hevorbringt.....
Es gab da schon mal einen Hersteller der zum Weltkonzern werden wollte und es wurde ein Milliardengrab....
Und wieder ist ein gleicher Fusionist dabei.....
Da spielen diverse Interessen die Hauptrolle...
Ich denk von einen Ducato wie wir ihn kenne..... ADE
Schönen Sonntag KH
Meinst DCA kann noch getoppt werden ?
😂
Meinst DCA kann noch getoppt werden
Was bedeutet die Abkürzung DCA?
Dollar Cost Averaging ist eine Strategie bei der Anlagepositionen aufgebaut werden, indem in regelmäßigen Abständen gleiche Geldbeträge angelegt werden. Dies geschieht unabhängig vom Kurs des Assets oder dem Geschehen an den Finanzmärkten. Im Deutschen wird Dollar Cost Averaging auch Durchschnittskosteneffekt genannt.
Wie wäre es mit DaimlerChryslerAutomobile.
Ich dachte das ich bloss kompliziert denke ………😂😂
Hallo zusammen.
Der ein Händler hat die Fiat Sparte aufgegeben, war immer zufrieden hier. Es gibt noch einen zweiten Professional in der Nähe, mit dem ich aber nicht klarkomme. Termine schwierig zu bekommen, er vertritt ausser Fiat noch 4 andere Marken.
Fahre jetzt immer zu einem Bosch Dienst, wenn ich eine Werkstatt brauche. Sind freundlich und kompetent.
Diverse Autokonzerne schlüpfen unter die Bettdecke von Stelantis um den Ein- und Umsstieg in die mobile Zukunft der Wasserstofftechnologie zu schaffen. Dabei muss auch der Fachhandel mitziehen, mit entsprechenden enormen Zukunftsinvestitionen. Einige können das nicht, bzw. wollen das nicht mehr.
Hallo;
Und so geht so langsam die Aera der Verbrenner zu Ende, sie haben mir lange Jahre Lohn und Brot gebracht
Aber ich denk meine Verbrenner werden mir die restlichen Jahre erhalten bleiben: für den Notfall da hab ich noch einen Oldtimer Traktor, und wenn sie mir altershalber den FS nehm wird der auf 5 km/H gedrosselt
So long KH
Und dann hängst Du das Womo hinten dran.....
Bis die Tage
Ja, es ist ja eine Zusammenlegung und Stellantis wird spezielle Transporter Centren eröffnen !
In Berlin ist es auch extrem, alle Fiat Professionals werden geschlossen und in einem Citroen Autohaus soll
ein großes Transporter Centrum entstehen , hört man im Buschfunk ,ob das stimmt ??
Fiat wurde ja von PSA vereinnahmt und nicht anders herum !
Was mich dabei wundert, was ist mit den Handwerkern, etc. sollen die für nen Service ne Reparatur 100 km und mehr fahren, zum großen, überregionalen FiatProfessional? Wenn kein Service-PARTNER mehr in der Nähe ist, wird/werden die betreffenden Marken aus der Region verschwinden. So habe ich es auch bei Isuzu, Daihatsu gesehen. Händler, Werkstätten weg, Marke weg. Auch bei der Industrie gilt: Gier frist Hirn.
...Daihatsu...
Daihatsu, eine Toyota Tochter, hat sich lange vorher angekündigt vom europäischen Markt zurückgezogen, weil die Marge im Kleinwagensegment gering ist, und die Koreaner, insbesondere Hyundai, den Markt kanibalisiert haben.