Blattfederaufnahme Chassis vorne

  • Moin zusammen,

    Ich frage hier mal für einen externen Kontakt nach, wo man diese „Hörner“ bekommen kann.

    Als Fertigteil scheint es die nicht zu geben, dann besser von einem Schlachter raustrennen.

    Seine sind hinüber, der TÜV stellt sich quer. Weiß oder hat einer einen aktuellen Schlachter, wo man da zu einer Einigung kommen kann.

    Anbei ein Beispielbild. Kontakt gerne per PN.


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Ich hatte den tatsächlich auch schon auf Merkliste gehabt, habe ich grade gesehen.

    Ich habe ihm empfohlen die Dinger aus Pappe 1-1 abzuformen und dann mal zu einem Schlosser zu fahren. Anders würden die ja für einen Nachbau auch nicht vorgehen. Und so spart man deren Arbeitsvorbereitung. Und das ist ja meist das aufwändigste.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Hallo und wenn sich jemand die Mühe macht… dann bitte verzinken lassen.

    Darauf kommt es dann wirklich nicht mehr an .

    Ich mag es Fahrzeuge am Leben zu erhalten.

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch