Neuer alter Ducato ab 2024

  • Hallo Frank, schau mal auf den Fiat Professionell Seiten. Das Facelift siehst du nur beim Kasten. Selbst in den Preislisten ist nur der Kasten aufgeführt und in allen Berichten steht immer nur vom Facelift bei Kastenwagen.

    Es handelt sich ja auch nicht um ein neues Modell sondern lediglich um eine erweiterte Serienausstattung und eine andere Stoßstange vorne. Das macht am Band wohl keinen großen Unterschied ob nun die alte oder die neue Stoßstange angebaut wird je nach Typ.

    Ich kann mir schon vorstellen das es das Facelift nur für den Kastenwagen gibt.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    typischerweise werden Faceliftveränderungen auf alle Produkte einer Produktionsstätte zeitgleich umgesetzt. Das heisst auch die Fahrerhäuser, Windläufer für VI Wohnmobile bekommen alle Faceliftteile, Softwarestände....

    Gruß Klaus

  • Na dann lass ich mich mal überraschen was im August vor mir stehen wird. Mein Händler kann auch noch nichts dazu sagen da noch keine Fahrgestellnummer exestiert und somit mein Basisfahrzeug noch nicht gebaut worden ist.

    Gruß

    Jürgen