Über das Türschloss die Zentralverriegelung öffnen

  • Hast Du Mal die Umprogrammierung auf 2 Tasten probiert?

    Ducfunzi
    21. Dezember 2022 um 20:20

    1299587-1_3.png - 1299587-2_2.png

  • Hallo Cika, das klingt ja super cool danke.

    Aber es ist nicht was ich meine.

    Wir haben nur eine Fernbedienung und einen Schlüssel ohne FB (Ersatzschlüssel).

    nutze ich den Ersatzschlüssel öffne ich die Fahrertür drücke in der Tür auf den Knopf um die hinteren Türen zu öffnen. Gehe rum und gehe rein.

    Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich dann wieder durch die Schiebetür raus gehen, stecke ich den Schlüssel ins Türschloss auf der Fahrerseite und schließe ab.

    Jetzt werden durch die ZV alle Türen geschlossen.

    Geht das irgendwie auch andersrum, also öffnen mit dem Schlüssel Im Fahrertürschloss aller Türen durch die ZV?

    Ich hoffe es wurde jetzt verständlicher:)

  • Ich habe Dich schon verstanden, die Frage die sich mit gestellt hat war ob das mit der Umprogrammierung dann geht?!

    Kann ich Dir aber jetzt beantworten, geht nicht.

    1299587-1_3.png - 1299587-2_2.png