Reparaturblech 280 Einstieg rechts

  • Moin liebe Gemeinde! ✌️ Da der Vorbesitzer wohl mal irgendwas mitgenommen hat oder aufgesetzt ist....muss ich nun ein blech reparieren. Leider finde ich nur die eine Seite davon. Habt ihr ein paar Tipps wie ich das am besten lösen kann? Oder ein paar links zu den passenden blechen? Das wäre sehr hilfreich! Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe und Hilfe. LG Alexander 😎😁

    gute Seite...so sollte es auf der anderen auch aussehen.

  • Danke für deine zügige Antwort! Leider habe ich in meiner Mietwohnung keinen Schraubstock. 😅 Ausserdem sind es 2 Bleche. Diese waren sehr stark eingedrückt. Habe sie jetzt alle ausgezogen wie auf den Bildern zu sehen ist. Mit dem inneren blech kann man auch noch arbeiten. Aber das äußere würde ich gern wechseln. Das geht soweit ich weiß vom türeinstieg bis nach dort unten. Sowas gibt es doch sicherlich auch fertig zu kaufen oder? Weil mit dem ganzen abkanten braucht man ja Std dafür. 😬😒 Vllt hat ja jemand den passenden link für mich. Vielen Dank und einen schönen Tag. LG Alexander 😎✌️

  • Hi,

    das Innenblech scheidest du einfach aus DC01 Plattenmaterial.

    Die Aussage, du hast eine Mietwohnung & keinen Schraubstock verstehe ich nicht ganz.

    Wenn du das Blech einschweißen willst, brauchst du ja sowieso die Möglichkeiten dazu.

    Da ist ein Schraubstock, den du schnell auf eine Klappwerkbank klemmst das geringste.

    Gruß,

    Sebastian

  • Hallo Hugo das wohnklo! ✌️ Es ist nicht so das ich kein bock auf die Arbeit habe. Jedoch gebe ich gerade meine Wohnung auf und das blech soll in einer Werkstatt geschweißt werden. Deshalb brauche ich ein fertiges Teil ohne große Arbeit damit zu haben. 😜 LG Alexander

  • Kleines Update zu dem Beitrag. Habe nun jemanden gefunden der sich dem angenommen hat. Zusammen haben wir gestern den Schaden behoben. 👍 Danke euch für eure Beiträge. LG Alexander 😎✌️