Getriebedeckel Dichtung Teilenummer?

  • Moin zusammen,

    mein Bus tropft vorne links.

    Nach kurzem Blick und Foto ist der Getriebedeckel undicht.

    Welche Dichtung ist dort verbaut?

    An der unteren Schraube ist schwarze Dichtmasse rausgequollen und durch das entstandene Loch tropft seit ein paar Tagen Öl raus.

    Im Netz finde ich die passende Dichtung nicht und wollte fragen, ob irgendjemand eine Teilenummer dafür hat?

    Gibt es dafür überhaupt eine Dichtung?

    Bei Augustin und anderen Anbietern finde ich lediglich den Getriebedeckel für den Ducato 250, 120 MJ, BJ 2007.

    Eine Dichtung jedoch nicht.

    Freue mich auf Antworten, vielen Dank und liebe Grüße

    Paul

  • Deshalb frag ich ja, ob da überhaupt ne separate Dichtung reinkommt oder ob das nur mit Hochtemperaturdichtmasse verschraubt ist.

    :)

    Aber:

    Nein, da kommt keine Papierdichtung rein.

    Nach etwas Suche im Netz habe ich mir jetzt was ähnliches wie Dirko HT bestellt, ebenfalls bis 315°C und werde das so verbauen.