wo sitzt beim Fiat Ducato 244 2.8 JTD 2798 ccm, 128 PS die sicherung für fahrertür und Fenster

  • Hallo, wie schon oben geschrieben seit ich das letzte Mal drin war, fiel mir auf das an der Fahrertür die Zentralverrieglung nicht summte da auch kein Licht anging und das Fenster sich nicht öffnete habe ich hier für die Sicherung gesucht eine Bedienungsanleitung habe ich nicht und Tante Googel sagt mir auch nicht viel nur das er vier Sicherungskästen hat, drei habe ich gefunden aber wo ist die vierte im Motorraum rechts ist noch ein Kasten denn muss ich noch öffnen könnte darin die Sicherung sein . Oder weiß zufällig einer wo sie ist :/ X/

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost

  • Und wie :?: wenn man fragen darf.

    Nun eigentlich nein da mir ja auch keiner sagen konnte, wo die Sicherungen sind . Aber da es nicht die Sicherung war, poste ich es doch. im Zuge des Umbaus vom spe Paneel hatte ich B1 also zur Starterbatterie abgeklemmt da sie irgendwie nicht von der EBL geladen wird (Defekt oder so) aber da hängt die Fahrertür dran, habe sie wieder angeklemmt an die EBL und siehe da es funktioniert wieder . Also Haus gemachtes Problem nur beim auf und zu machen der Fahre Tür Funzt die Lampe n nicht werde ich aber noch finden.

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost

  • die Sicherungen für Fensterheber und Innenbeleuchtung befinden sich links unten neben dem Lenkrad unter einer abschraubbaren Klappe - auf der Innenseite der Klappe sind die Sicherungsplätze aufgeschlüsselt -