LED-Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet - muss die Original-Funzel noch leuchten oder nicht?

  • ...wo kein Kläger....

    Der zusätzliche Rückfahrscheinwerfer dient doch der Sicherheit, also bau ihn an ;)

    Einen Rückfahscheinwerfer bei einer Kontrolle mal schnell außer Betrieb zu setzen, ist doch auch kein Thema... falls das jemals jemanden interessiert.

    Ich habe bei uns im Rückfahrscheinwerfer bspw. ein LED verbaut, weil ich im Dunkeln rückwärts nichts gesehen habe.

    Wenn jemand meckert, wird die halt vor Ort wieder umgebaut.

    Grüße,

    Sebastian

  • Danke mal für alle zielführend Antworten. Letztendlich schaue ich mal, was der Prüfer bei der HU sagen wird.

    Eins kann ich mir aber nicht verkneifen:

    Hier gibt es für Prime Leute die Rückfahrscheinwerfer

    2 Stück für 49,99€ mit 1700 Lumen und Zulassung.

    Was soll das? Ist das ein Werbebeitrag? Ich habe bereits einen Scheinwerfer mit Zulassung erworben und montiert und hatte nicht um Kaufanregungen gebeten.

    Sorry, aber ich habe eine akute Allergie gegen Werbung... <X

    • Hilfreichste Antwort

    Danke mal für alle zielführend Antworten. Letztendlich schaue ich mal, was der Prüfer bei der HU sagen wird.

    Eins kann ich mir aber nicht verkneifen:

    Was soll das? Ist das ein Werbebeitrag? Ich habe bereits einen Scheinwerfer mit Zulassung erworben und montiert und hatte nicht um Kaufanregungen gebeten.

    Sorry, aber ich habe eine akute Allergie gegen Werbung... <X

    wenn Du eine Allergie gegen Werbung hast , würde ich als erstes das Internet abschalten.

    Gruß Bernd

  • Eins kann ich mir aber nicht verkneifen:

    Was soll das? Ist das ein Werbebeitrag? Ich habe bereits einen Scheinwerfer mit Zulassung erworben und montiert und hatte nicht um Kaufanregungen gebeten.

    Sorry, aber ich habe eine akute Allergie gegen Werbung... <X

    das ist ja auch ok aber warum schickst du den link von mir im Zitat weiter anstatt ihn zu löschen🙄

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.