Armlehne PU Schaum defekt

  • Hallo in die Runde, ich möchte ein gebr. Womo kaufen. Bj 2020 Fiat Ducato Fahrgestell. Leider sind beim Fahrersitz die rechte und beim BS die linke Armlehne defekt, d.h. bei den PU Schaumkörpern sind Teile weggerissen. Habe leider kein Foto, ma sieht es, wenn man die Armlehnen hochklappt. Jetzt hatte ich gedacht, dass man diese Teile neubkaufen kann, finde aber nur komplette Armlehnen für 450 Euro das Stück. Gibt es die Schaumteile nicht extra?

    Danke für Hilfe, Jochen

  • Wenn du geschickt bis, dann fertige sie dir selbst an . Wenn nicht dann muss du wohl die Teuren nehmen:klatsch

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost

  • Konfrontiere den Verkäufer mit den Preisen und zieh es vom Verkaufspreis ab.

    Frag' mich gerade, wie bei einem 2 Jahre alten Womo die Armlehnen wegbrechen können?

    Lasst es, ich will es nicht wissen ;)

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R

  • war da beim Vorbesitzer eventuell ein Hund mit Langeweile mit an Bord???

    :teuflisch

    Aus einem "Bald" sollte man viel öfter ein "Jetzt" machen bevor daraus ein "Nie" wird.

  • Hallo in die Runde, ich möchte ein gebr. Womo kaufen. Bj 2020 Fiat Ducato Fahrgestell. Leider sind beim Fahrersitz die rechte und beim BS die linke Armlehne defekt, d.h. bei den PU Schaumkörpern sind Teile weggerissen. Habe leider kein Foto, ma sieht es, wenn man die Armlehnen hochklappt. Jetzt hatte ich gedacht, dass man diese Teile neubkaufen kann, finde aber nur komplette Armlehnen für 450 Euro das Stück. Gibt es die Schaumteile nicht extra?

    Danke für Hilfe, Jochen

    Servus Jochen!

    Schau mal an der Nahtkante von den Sitzbezügen. Da ist meist ein kleines heraushängendes Stoffstück mit dem Aufdruck des Bezugherstellers. Weis man wer den Bezug hergestellt hat, dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die wissen dann wo du den Schaumstoffkern her bekommst.

    Alternativ:

    Den Armlehnenschaustoff mit Hilfe von Sprühkleber mit neuen Schaumstoffstücken ausbessern. Die Überstehenden Schaumstoffstücke dann mit einer Drahtbürste auf die Kontur des Originals zurechtbürsten. Dann den Überzug wieder drauf.

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps! Wir haben uns entschieden, dass Fahzeug nicht zu kaufen.

    Gruß, Jochen