LED Rückspiegelblinker

  • Erfahrungsberichte zum Scheinwerfer gibts es hier

    RE: VOLL LED Tagfahrlicht Scheinwerfer Satz ? (litec.net)

    Mir ging es um die Blinker, welche ich bereits funktionsfähig montiert und getestet hatte, aber aus den genannten Gründen wieder zurückgegeben habe.

    Glücklicherweise lassen sich diese schnell vom Fahrerhaus erreichen und säubern, falls es notwendig sein sollte :):S;)

    Auch die Originalblinker bleiben bei Schneeffall nicht Schneefrei, soviel kannst du garnicht blinken das die im Schneetreiben nicht zu schneien

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha

  • Mach mal den Link auf, dort steht mit E-Kennzeichen, also mit Zulassung.

    Ob die die Finger ohne Fehlermeldung funktionieren ist fraglich. Oder hat die schon mal jemand verbaut?

    Viele Grüße aus Berlin:wink

    Michael

  • Ich kenn mich nicht aus: reicht das "E-Kennzeichen" auf dem Blinkerglas? Also keine Abnahme/Eintragung durch den TÜV oder ABE erforderlich?

    BG Fritz

  • Steht doch in der Beschreibung der Blinker : Zugelassen gem Stvzo ( Mit E-Prüfzeichen: Zugelassen im Bereich der STVZO ( (Strassenverkehrszulassungsordnung) also ohne Einzelabnahme wahrscheinlich mit ABE .

    Martin

  • Mach mal den Link auf, dort steht mit E-Kennzeichen, also mit Zulassung.

    Ob die die Finger ohne Fehlermeldung funktionieren ist fraglich. Oder hat die schon mal jemand verbaut?

    funktionieren.......... zumindest die, die ich verbaue

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha

  • Hallo:

    Nachdem es mich in F so einen Seitenblinker samt Spiegelgehäuse gekostet hat :wein habe ich Vorsorge getroffen und von mittlerer

    Spiegellänge auf kurze Busspiegel mit normalen Blinkern umgebaut.:thumbup::thumbup:

    Weil es mittlerweile auch viele Womos in der mit dieser Spiegellänge gibt :!::!:

    Es fährt sich so viel entspannter :haha:haha:haha

    So long :wink:wink