Tassen- / Flaschenhalter Eigenbau

  • Hallo zusammen,

    unser Problem war etwas anders, für uns waren die Flaschen- Getränkehalter zu weit unten. Mit einem ersten Prototyp habe ich das wie folgt gelöst.

    Die Lösung ist Steckbar und kann dadurch auch wieder leicht entfernt werden.

    Moin.

    Sieht nach 3D Druck aus. Könntest du bitte die stl Datei einstellen oder, wenn die bereits auf z. B. T.... ist, verlinken ?

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Marko,

    danke, ich finde dein Holzlösung dafür super gelöst und formschön gefertigt, da muss ich noch nachlegen.

    Mein Ansatz nutzt die Anschraubpunkte des Flaschenhalters.

    Hallo Edgar,

    ja, das sollte ich hinbekommen.

    Gruß

    Olaf