Guten Tag zusammen,
im April 2022 habe ich meinen Sunlight I69L abgeholt. Nach langer Wartezeit war er endlich da.
Ich habe eine Menge Zusatzgeräte einbauen lassen.
Im Juni ( nach 2500 km) habe ich eine Hubanlage einbauen lasse. Die Monteure habe mir mitgeteilt, das ich Getriebeöl verliere.
Da es sich um einen Integriertes Wohnmobil handel können das wohl nur Premium Händler reparieren. (Motor muss nach untern raus).
Nach langer suche habe ich einen Händler gefunden, und ich habe nach ca. 5 Wochen einen Termin bekommen.
Die Aussage war, jawohl, Sie verlieren Getriebeöl.
Reperatur dauert ca. 5 - 6 Wochen.
Seitdem steht das Wohnmobil dort, den fahren darf ich nicht.
Den Urlaub in Kroatien habe ich abgesagt.
Die 5 - 6 Wochen sind ende August, Anfang September vorbei.
Eine Beschwerde bei Sunlight hat gar nichts gebracht. Die habe diese weiter an Fiat geleitet.
Fiat tut es leid.
Muss ich mir das gefallen lassen?
Welche Möglichkeiten habe ich?
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.
Viele Grüße