Schlüsselsatz Zündschloss plus Türen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlüsselsatz/Schlössersatz für den 290.

    Ich habe leider ein Set verloren und da ich nicht will das das Fahrzeug doch mal wegfährt ohne mir, würde ich das gerne tauschen.

    Könnte mir jmd sagen woher ich am Besten so einen Satz bekomme?

    (lässt sich ggf das so realisieren, dass der Aufbau mit dem gleichen Schlüssel aufgesperrt werden kann?

    Grüße

  • Hallo darknitro bist Du irgendwo fündig geworden? Ich bin aktuell auch auf der Suche und für jeden Tipp dankbar.

    Grüsse aus der Schweiz

  • Tankdeckel hängt ja auch mit am Schlüssel für den Triebkopf…

    Wäre sowas nicht eine Alternative

    https://www.ebay.de/itm/234774293107?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=7Q9kye5pRQK&sssrc=4429486&ssuid=iaotJbldRqC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

    Dazu vielleicht noch eine Lenkradsicherung?! Schlüssel nachmachen zu lassen ist ja kein Problem.

    Bei uns im Nachbarstadtteil wurde ein 290er geklaut. Und das war sicherlich kein zufälliger Schlüsselfund.

    Ich würde es belassen.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Wenn ich mir die Anschlüsse so anschaue, sind das auch 300 Taiwan Ampere. 😂😂😂😂😂

    Sunligth T65 Bj.2019, MT ICC 1600 SI-N/60A, MT LB50, 660WP Solar, SmartSolar MPPT 100/30, SmartSolar MPPT 75/15, 230AH Lithium, SMV 8‘ Luftfederung HA, Duo Control CS, Maxview Roam, Fingerprint, Maxxfan, elektr. Grauwasserventil, 36ltr. und 30 ltr Gastankflaschen mit Außenbetankung

  • Wenn ich mir die Anschlüsse so anschaue, sind das auch 300 Taiwan Ampere. 😂😂😂😂😂

    Geht ja nur um die Idee… hab auf die Schnelle das erstbeste reingesetzt, was ich gefunden habe. Kann ja auch ein 230v Trennschalter sein… geht ja eher um Wegfahrsperre -Erschwernis.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...