AHK-Anbau, PDC-Steuergerät Pin6

  • An unserem Ducato 250, MY2020, habe ich eine AHK montiert. Nun bin ich momentan an der Verkabelung... was ich an diversen Fahrzeuigen schon öfters gemacht habe. Alles also kein Neuland, aber hier habe ich ein kleines Problem.

    Ich benötige vom 8-Pin-Stecker am PDC-Steuergerät Pin6; das Steuergerät befindet sich über der rechten Heckleuchte. Nun steht leider am Steckergehäuse absolut gar nichts, und die Dokumentation zum Kabelsatz gibt auch nichts her. Normalerweise ist am Steckergehäuse eine 1 vermerkt, am ersten Pin, in der zweiten Pin-Reihe dann entsprechende Zahl und somit kann man sich den benötigten Pin herauszählen. Hier steht aber leider absolt nichts am Steckergehäuse und somit habe ich - je nach Zählweise - vier Möglichkeiten; wobei ein Steckplatz nicht belegt ist.

    Kann mir bitte jemand mitteilen, welcher Steckplatz definitiv Pin6 ist?

  • Guten Tag, hinten ist mir jetzt klar, aber wo stecke ich den Pin vorne ein? Es geht mit dem roten Pluskabel ein weißes nach vorne, aber wo wird dieses gesteckt? LG Mike

  • Hallo

    Hab gesehen das du eine ahk von gdw a ge aut hast .... gleiche Problem wie du hab ich auch ...

    Wohin mit dem eiasen Kabel hinten pdc ?

    Und wohin vorne ?

    Gruss Stefan