Hallo kann mir jemand die Position des Stecker vom Drucksensor mitteilen.
Am besten ein Bild
Grüße Birdy
Hallo kann mir jemand die Position des Stecker vom Drucksensor mitteilen.
Am besten ein Bild
Grüße Birdy
Hallo Birdy,
meinst du den Raildrucksensor am Motor für den Umbau auf den vom 2.3?
Ich Wohnmobil Forum gibt es einen Thread "Motorleistung und Dieselverbrauch Ducato 244 mit Rußfilter" mit einer Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos.
VG
Tobi
Hab ich gefunden danke Tobi, ich hab ein 2,8 und will ihn etwas kräftiger haben ?
LG
Steff
Hallo Steff,
den 2,3er Railsensor hatten wir auch in unserem 2,8er, das machten den langen 5. Gang gut fahrbar und von unten raus etwas mehr Dampf.
Den Umbau kann ich nur empfehlen ...
Gruß Klaus
Danke für den Hinweis ?
Die 244er können gerne mal mit roter Warnleuchte den Gebrauch des 2,3er quittieren!
Hallo Lotte 2014
ich verstehe deinen Satz nicht. Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen.?
Grüße Birdy
Guten Morgen zusammen,
was Lotte meinte ist wohl, dass es gelegentlich Problem mit dem 2,3er Sensor gab.
Ich hatte den in 2 verschiedenen 244er (2001 und 2006er) und keinerlei Probleme.
Sollte die Warnlampe angehen, kannst Du diesen Fehler löschen oder notfalls, wenn er nicht verschwindet, wieder auf den originalen 2,8er Sensor zurück wechseln.
Gruß Klaus
Klaus hat das sehr gut beschrieben!
Hab nix hinzuzufügen.
Guten Tag allen..
Hallo und guten Tag
Ich habe ein Wohnmobil das Fahrwerk ist ein Fiat Ducato 244 mit 2,8 Liter JTD und 94 KW Baujahr 2004
jetzt zu meinem Problem der Ducato dreht beim anlassen ohne das ich Gas gebe bis zur Abregeldrehzahl hoch im Fehlerspeicher liegt der Fehler P0220 Gaspedalsensor darauf hin habe ich den Stecker vom Gaspedal abgezogen und den Ducato erneut gestartet und siehe da er dreht ohne Gaspedal wieder bis zur Abregeldrehzahl an was kann das liegen hat da jemand einen Tipp für mich.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Unterm Armaturenbrett nähe lenkrad gibt es einen weiteren Stecker. Den mal finden und gegen Korrosion behandeln