Tempomat nachbauen für Boxer Bj. 2013

  • Ich habe eine Frage an Spezialisten. Habe mir den Lenkstockschalter gekauft, und da kein zugehöriges Kabel für den Tempomaten vorhanden war, die zwei Kabel zum Schalter verlegt und müsste das Ganze jetzt softwaremäßig in Betrieb nehmen. Gibt es jemand, der im Raum Altdorf/Nürnberg die MultiecuScan und den gelben Adapter-Stecker hat und mir die Freischaltung machen kann?

    Wäre super, da ich mich nicht so recht daran traue und nicht weiß, ob ich die richtige Ausgabe der Software kaufen kann.

    Danke für jede Antwort.8)

  • Darf ich nochmal an meine Frage vom Dienstag erinnern? Ich hatte bisher noch keine Rückmeldungen. Es geht um die MultiecuScan, die vielleicht jemand hat und damit umgehen kann. Habe zwar keinen Ducato aber der Peugeot Boxer ist ja weitgehend das gleiche Modell.

    Danke für jede Antwort.8)

  • Ich habe noch keinen im Raum N gefunden, aber ein Freund der die passende Hardware hat wird die Software demnächst kaufen