Teilegutachten Kuhn Luftfederung

Achtung!
am 07.Juli 2020 ab 22 Uhr werden von unserem Provider Arbeiten durchgeführt. Das Forum wird voraussichtlich bis 08.Juli 2020 circa 6 Uhr nicht oder schlecht zu erreichen sein
  • Moin,

    ich habe beim Aufräumen ein Teilegutachten gefunden, von meinem Bürstner A570 von EZ 05/94 bei dem ich eine Kuhn Luftfederung habe nachrüsten lassen. Da ich das Fahrzeug seit 2014 nicht mehr besitze, brauche ich dieses Gutachten auch nicht mehr.


    Teilegutachten Nr. 92TG0177-0

    Prüfgegenstand: Fahhrwerksänderung

    Typ: RB5K, RB6K, 2B6-1

    Antragsteller: Kuhn Auto Technik GmbH


    Des weiteren habe ich noch von Bürstner diverse Pläne für Abwaserverlegung Boden, Dach, Kabelbaum RM A Lichtkreise, Gasverlegung. Die ich auch nicht mehr benötige.


    Wer es braucht, bitte melden per PN


    Gruß aus Schleswig-Holstein bei 22 Grad

    Stefan:prost

    Es kommt nicht auf die ToDo`s an, sondern auf die TaDaaaaa`s:prost

  • niemand Interesse , dann kann ich die Sachen ja entsorgen.


    Gruß

    Es kommt nicht auf die ToDo`s an, sondern auf die TaDaaaaa`s:prost