Lack blättert ab

  • Guten Tag,

    fahre ein Euramobil 625VB. Der Lack an den Kunststofffassungen der Rückleuchten und Stoßstange blättert ab.

    Wie kann ich diesen weniger schönen Zustand abändern? Klar zum Lackierer bringen, aber das wird wohl "Kosten".

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Dieter

  • das ist ein altes problem von eura mobil , ganze Serie von denen ist betroffen

    würde das mal über EURAMOBIL- Service versuchen ,normal ist das ein Fehler ab Werk

    ansonsten abbauen und zum Lackierer

    LG

    didi

  • Haben alle alten Eura mit diesen Stossstangen und Verkleidungen.

    Was soll da der Eura- Service denn machen.

    Ab zum Lackierer oder selber machen. Habe damals bei unserem die komplette Lackschicht abgemacht und neu lackiert.

    Gruß Bernd

  • Habe das selbe Problem.

    Aber denkt ihr, dass es nötig ist das Teil zu lackieren? Klar, es sieht nicht schön aus, aber ich denke die Plastikteile leben durch die Lackierung auch nicht länger oder?

  • Da geht ganz normaler Autolack.

    Als Primer geht auch ein epoxy, dünn aufgetragen. Den kann man anschließend noch für alles mögliche andere verwenden.

    Lass dich beim Farbenfachmann 'um die Ecke' beraten ;)

    Die Kratzer wirst du sowieso rausschleifen & ggfs. Spachteln müssen.

    Gruß,

    Sebastian

  • Guten Tag,

    fahre ein Euramobil 625VB. Der Lack an den Kunststofffassungen der Rückleuchten und Stoßstange blättert ab.

    Wie kann ich diesen weniger schönen Zustand abändern? Klar zum Lackierer bringen, aber das wird wohl "Kosten".

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Dieter

    So hab ich es gemacht

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost