Hallo,
nachdem ich die Vorderachse entknarrt habe (neues Domlager, neue Traggelenke), fängt jetzt die Hinterachse an. Ich habe schon alle Buchsen mit Ballistol geölt - keine Verbesserung. Der Fiatprofessional u. der Meister von einer anderen Werkstatt haben gesagt, dass die ganze Blattfeder ausgebaut werden muss, um neue Buchsen zu verpressen ! €€€ !
Vor 2 Wochen habe ich den KD machen lassen, mit neuen Bremsklötzen hinten. Kann da ein Zusammenhang bestehen ? Wenn man Die ZLF betätigt, merkt man deutlich ein tock ... tock ... tock ... bei der Niveauänderung in der Blattfeder. Was tun ? Kann die Bremse vlt. dieses Geräusch verursachen ? Oder vlt. der Stoßdämpfer ? Übermorgen geht es auf Tour.
250er 3.0, Bj. 2007, 105.000 km, 3,5 t Light
Gruß