Suche Scheinwerfer für Eura i810

  • Hallo da derTÜV mehr ne Scheinwerfer bemängelt hat wegen poröse Plexiglas Scheibe frage ich hier mal nach wo man so welche bekommt (siehe Bild) . Mit aufarbeiten werde ich es versuchen, aber wenn das nicht mehr geht habe ich wohl ein Problem. Eura Händler hat mir gesagt das es noch 2 linke bei Eura gibt und keinen rechten. Er wußte auch nicht ob sie noch hergestellt werden. Das Womo ist erst 12 Jahre alt. Man kann ja auch nicht einfach andere einbauen. Also muß ich das Womo verschrotten ??

  • Hallo Marc weißt du das genau oder sagst du das wegen dem Aussehen der Scheinwerfer?

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .

  • Als eingefleischter BMW Fahrer sollten es sich tatsächlich um die Scheinwerfer aus dem E39 Vorfacelift handeln?? Sollte dies so sein, würde ich mir an Deiner Stelle im Zubehör einen Satz vom Facelift holen, dann hättest Du sogar die Standlichtringe als einziger in einem Wohnmobil??

  • Ich Danke euch. Ich habe welche vom Drittanbieter in unsere Stadt gefunden. Ich werde morgen mit dem alten dort hinfahren und vergleichen.

    Gruß Rolf

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .

  • Die sind wirklich aus dem 5er BMW. Kann man sogar auf die Faceliftversion umbasteln mit den Standlichtringen. Hab ich schon gemacht für einen Freund. Hat aber nicht lange gehalten weil er seine Kiste kurz drauf von hinten an einen Sattelzug angedockt hat...

    Teilenummern weiss ich leider nicht mehr. Solltest du aber leicht rausfinden können. Gibt einen Teilekatalog von BMW im Netz.

    Irgendwas mit "BMW Fans Info" war da die Homepage.

  • Die sind wirklich aus dem 5er BMW. Kann man sogar auf die Faceliftversion umbasteln mit den Standlichtringen. Hab ich schon gemacht für einen Freund. Hat aber nicht lange gehalten weil er seine Kiste kurz drauf von hinten an einen Sattelzug angedockt hat...

    Teilenummern weiss ich leider nicht mehr. Solltest du aber leicht rausfinden können. Gibt einen Teilekatalog von BMW im Netz.

    Irgendwas mit "BMW Fans Info" war da die Homepage.

    Habe ich bereits oben alles schon erwähnt, ebenfalls mit den Faceliftscheinwerfer? Dazu braucht man auch den BMW Teilekatalog nicht! Der E39 wurde von 95-04 gebaut und in 2000 kam das Facelift mit den Standlichtringen heraus?

  • Ich habe jetzt auch die Facelift genommen. Müssten Mittwoch kommen. Ich stelle dann Fotos hier rein.

    Danke noch mal an alle.

    Gruß Rolf

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .

  • Ich habe jetzt auch die Facelift genommen. Müssten Mittwoch kommen. Ich stelle dann Fotos hier rein.

    Danke noch mal an alle.

    Gruß Rolf

    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine wie ich den ersten E39 auf Facelift umgebaut habe, waren bei den Faceliftscheinwerfer Adapterkabel dabei?? Bin mir aber nicht mehr sicher?

    Mach dann bitte mal von gesamten Front ein vorher/nachher Bild,solche Bilder sind immer willkommen? hoffe Du hast gleich die mit weißen Blinkergläser genommen??

  • so fertig passen so 95% aber es sieht gut aus und habe viel Geld gespart. Da Eura sich ja noch nicht gemeldet hat auf meine email. Das einzige was nicht will ist die elektronische Höhenverstellung. Neuen Schalter habe ich auch drin. Vielleicht hat ja einer einen Schaltplan von der LWR.

  • so fertig passen so 95% aber es sieht gut aus und habe viel Geld gespart. Da Eura sich ja noch nicht gemeldet hat auf meine email. Das einzige was nicht will ist die elektronische Höhenverstellung. Neuen Schalter habe ich auch drin. Vielleicht hat ja einer einen Schaltplan von der LWR.

    Schaut auf jeden Fall besser aus als vorher, ich hätte jedoch die Faceliftscheinwerfer in orig. Optik genommen? aber dennoch, so besser als vorher und einzigartig?? Den TÜV od. sonstige interessiert dies ein sch... ( solange deine Höhenverstellung funktioniert)?

  • nein war noch nicht beim TÜV muß erst noch die Bremsen hinten machen dauert noch

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .

    2 Mal editiert, zuletzt von rita111 (4. Juni 2019 um 23:09)