Wo finde ich die Bedienungsanleitung online für den aktuellen Ducato 2019

  • Guten Abend zusammen,

    ich möchte die Bedienungsanleitung für den aktuellen Ducato 2019 digital.

    ( der ohne mittlere Klappe im unteren Cockpit )

    Ich kann bei Fiat keinen Link zum herunterladen finden.

    Danke und Gruß

    Hans

  • Hallo Soul,

    danke für Deine Mühe.

    so weit war ich auch auch schon.
    Hast du schon einmals reingeschaut?

    Seite 7 von Deinem Link.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    ( der ohne mittlere Klappe im unteren Cockpit )

    Danke und gute Nacht.

    Hans

  • klappe, nicht klappe, normal solltest du das handbuch bei der übergabe ausgefolgt bekommen. ein neueres gibts online nicht. frag deinen händler, warum der dir das nicht gleich gegeben hat oder warum hast nicht gleich gefragt? du kaufst ja ein fahrzeug, bei dem ein handbuch für das basisfahrzeug benötigt wird und eines für den aufbau.

  • Guten Abend,

    @Peter. Vielen Dank genau das habe ich gesucht. Eben mit dem analogen Original verglichen.

    Soul . Kein Mensch schrieb etwas von fehlenden Originaldokumenten

    ich möchte die Bedienungsanleitung für den aktuellen Ducato 2019 digital.

    In digitaler Form ist die Suche nach bestimmten Themen oft einfacher.

    Dank nochmals an Peter für den Link.

    Beste Grüße

    Hans