Motor springt nach Einbau nicht an

  • Guten Tag zusammen,

    habe über die letzten Wochen den Motor samt Getriebe ausgebaut und Service und Dicht arbeiten durchgeführt. Gerade habe ich den Motor eingebaut und alles angeschlossen aber er will nicht starten. Ich kann Orgeln und Gas geben wie ich will da kommt nichts.

    Anlasse dreht.

    Wenn ich die Kraftstoffhandpumpe betätige fließt Diesel.

    Wenn ich die Einspritzleitung an der Einspritzdüse abschraube dann tropft da auch Diesel raus.

    Vorglührelais schaltet.

    Magnetventil an der Einspritzpumpe schaltet nicht zu mindest ich höre es nicht, aber es fließt Diesel, somit gehen ich von aus das es nicht da Problem ist.

    Förderbeginn falsch eingestellt? Nur würde der Motor dann nicht einfach unrund laufen?!

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Schönen Sonntag noch.

    Mfg Richard:wink