Original-Ersatzteilnummer für Scheibenwischergestänge

  • Hallo Ducato-Gemeinde,

    ich benötige die originale Ersatzteilnummer für das Scheibenwischergestänge eines Ducato X250, HSN/TSN 4136/ADY00000, EZ 07.2007. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG

    Kai

  • Danke dir. Habe selber auch noch eine gefunden: 1363338080; ist aber immer zusammen mit der 1340683080 angegeben. Hat das zu bedeuten, dass es sich um das gleiche Teil von zwei verschiedenen Zulieferern handelt?

  • Danke dir. Habe selber auch noch eine gefunden: 1363338080; ist aber immer zusammen mit der 1340683080 angegeben. Hat das zu bedeuten, dass es sich um das gleiche Teil von zwei verschiedenen Zulieferern handelt?

    eher wird es eine Ersetzung sein. Es gibt bei Fiat nur einen Kpl Wischer mit Gestänge.

    Nix einzeln. vg

    „Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann lässt Du die Schatten hinter Dir!“

  • eher wird es eine Ersetzung sein. Es gibt bei Fiat nur einen Kpl Wischer mit Gestänge.

    Nix einzeln. vg

    Die wissen schon warum, ab Werk sind die Wischerwellen nämlich so sparsam und unzureichend "gefettet" das hier der Schaden vorprammiert ist.

    Bei den zu kaufenden Ersatzgestänge ebenso.!!!!!!

    Ich habe meins vor 15 Jahren nach nur 3 Jahren seit Baujahr (In Kroatien im Urlaub) ausgebaut, mit MOS2 Fett ordentlich nachgeschmiert (leider danach wieder zu Hause auch auf Verdacht gleich ein neues Motor/Gestänge gekauft, welches ähnlich unzureichend gefettet war und nun wohl bald ne H Plakette bekommt :) )

    Martin