Blinker J5 und C25 an 280

  • Warum,willst du auf Weiße Blinker umstellen?Ich habe das damals gemacht,ich glaube aber man muß die Rahmen der Blinker auch tauschen.Dann paßt der Fiat Kühlergrill aber nicht mehr,man muß dann die Streben links und rechts absägen.Das geht aber weil das nur Überstände sind.Und sehen tuts man auch nicht.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hi,

    ich hab ein 280er von 83 bei dem die Blinker ohne Standlich verbaut wurden. Jetzt fehlt einem Blinker die Fassung und die Birne wurde so reingelegt und verlötet.
    Das heißt ich hab Scheinwerfer ohne Standlicht und Blinker ohne Standlicht wovon einer im fragwürdigen Zusatand ist.
    Ich brauch entweder neue Blinker ohne Standlicht und Scheinwerfer mit Standlicht. Oder ich besorg Blinker mit Standlicht und kann die Scheinwerfer behalten.

    Gruß Christian

  • Also meiner war von 88,der hatte Standlicht in den Scheinwerfern.Aber auch die Blinker vom Peugeot hatten kein Standlicht.Ich würde die Scheinwerfer tauschen gegen die Version mit Standlicht,die bekommt man leicht.Blinker mit Standlicht dürfte sehr schwer,und vermutlich teuer werden.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Also ich kann sagen dass beim 1985er die Standlichter im Scheinwerfer sind (weisses Standlicht) habe sowas mit Standlicht neben dem Blinker auch schon mal gesehen. Aber Standlicht im Blinker (gelb) hört sich das für mich nach US Modell an was ich fast nicht glaube.

    Denke daran: Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic!!!

  • ja, nee

    der Vorbesitzer hat halt die Blinker ohne Standlicht verbaut und davon ist einer Kaputt.

    Ich brauch jetzt die auf deinem Bild oder einen ohne Standlicht und dafür dann aber neue Scheinwerfer

    Gruß

  • Hi,

    Sehr interessant...d.h. Ich müsste die Front umbauen.

    Gruß Christian


    Eigentlich müßte das passen,da ich deine jetzige Front nicht kenne,würde ich halt den Kühlergrill auch mitnehmen.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!