Neue Rückrufaktion 6172

  • Vielleicht kann man einer vernünftig argumentieren was da genau und alles gemacht wird. Jemand der es erlebt hat an seinem Fahrzeug und kein Stammtischgelaber.
    Würde auch selbst hinfahren aber hier sind die Straßen noch gesalzen zur Zeit, da bleibt die Karre im warmen stehen.

  • Hallo,
    ich bin nicht betroffen, aber schaut doch mal was pewoka unter #1 geschrieben hat => Klick
    Zitat:
    Für den X290 gibt es eine neue Rückrufaktion. Diese beinhaltet den
    Austausch einer Befestigungsschelle des Ladedruckschlauches am
    Drosselgehäuse. Die Reparaturzeit beträgt ca. 30 Minuten.

    In der Vergangenheit sind ja beim X290 schon einige Ladedruckschläuche abgeflogen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hab ich gelesen , weiß auch nicht was an der Klima sein sollte. Meine ist noch drin :) .

    Mir ist das auch egal mit der Schelle aber wer kein Mechaniker ist der könnte schon unruhig werden.
    Ich hab das bei meiner schelle schon kurz nach dem Kauf des Fahrzeugs angesehen das die schlecht sitzt.

  • Nein, vom Rückruf AGR-Rohr -6152- war er nicht betroffen.
    Zum Glück, die Werkstatt sagte mir, dass viele Kunden noch heute auf Ersatzteile und deren Einbau warten.


    Ja, die gibt es. Seit 03. Januar ist jetzt Zwangspause. Ein Witz ist das....

    Achja, kaum 9 Wochen später kam flugs das Teil aus Italien und wurde eingebaut und ich durfte den Dicken am Freitag abholen. Ich liebe die flinken Schrauber aus Italien.

  • Komme gerade nach einem Fixtermin von Fiat zurück. Gewechselt wurde die Schelle und zusätzlich wurde im Motorraum ein Kunststoffteil angebracht, das die Aufgabe hat die beiden Klimaschläuche auseinanderzuhalten und sich nicht gegenseitig aufscheuern.

    Alles jetzt erledigt, Sardinien kann kommen. :thumbup:

  • Rückruf AGR-Rohr -6152 auch bei mir ausgetauscht. Aber was soll ich sagen. Mein Duc endtäuscht mich immer mehr. Jetzt nach ca. 16200km fängt die Motorkontrolle gelb an zu spinnen. 3x auslesen lassen Womo seid 3 Tagen beim freundlichen und immernoch verliere Ladedruck.;(;(

    Mal abgesehen von neuen Bremsen und Nockenwellen ist mein Verbrauch bei 110 im Temp. 12,7L. Auf 110km brauche ich nicht soviel Bier.:klatsch:klatsch:klatsch:prost

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. :wink