Suche Fahrgestellnummer Fiat 280 BJ 1989 Aufbau FFB tabbert 570

  • Moin,

    ein Kollege aus England sucht an seinem Womo FFB Tabbert 570 MS BJ 1989 Basis Fiat 280 die Fahrgestellnumer / VIN hat jemand ne Idee wo die sein könnte, beim üblichen Beifahrersitz ist sie nicht wo Sie usprünglich beim 280er wäre.
    Hoffe jemand könnte Licht ins Dunkel bringen.....

  • Geh mal ins Forum "Unser freundliches Wohnmobilforum",ist speziell für alte Wohnmobile,dort gibt es mehrere Besitzer dieses Wohnmobiltyps,die können bestimmt helfen.Ich bin da auch aktiv.

    Gruß Arno

  • @ Arno
    da bin ich doch...

    @ bubale
    wir suchen die Fahrgestellnummer und nicht das Typenschild, bei uns wäre das ja neben dem Beifahrer, da ist aber nichts.

  • Hallo Zusammen:

    beim üblichen Beifahrersitz ist sie nicht

    Kollege aus England

    Eine ungenauere Angabe kann es nicht geben. Korrekter wären die Angabe " in Fahrtrichtung " denn diese Fahrzeug läuft in
    England / GB und dort herrscht bekanntlich Linksverkehr. Beifahrerseite dann wo??

    nur so als Hinweis und einen schönen Sonntag aus dem leicht verschneiten Rheinland. Gruß Rolf

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Zusammen:


    Eine ungenauere Angabe kann es nicht geben. Korrekter wären die Angabe " in Fahrtrichtung " denn diese Fahrzeug läuft in
    England / GB und dort herrscht bekanntlich Linksverkehr. Beifahrerseite dann wo??

    nur so als Hinweis und einen schönen Sonntag aus dem leicht verschneiten Rheinland. Gruß Rolf

    Der übliche Beifahrersitz bezog sich auf einen normalen 280er Pritsche oder Kasten deswegen steht da auch ursprünglich, der FFB TAbbert 570 ist ein Vollintergriertes Womo wie dein N & B ( auch wenn du Integeriert nur da stehen hast ) oder hat der ein Originales Blechdach,Türen, Pritsche, Rahmen oder Kasten ? Also ich seh da keinen Originalen Fiat mehr rausgucken........
    Ähm.... Nur so als Hinweis sein Womo ist Linkslenker, die anderen Tabberts die er kennt sind auch alles Linkslenker aber leider andere Modelle wurden ja einige gebaut in diversen Jahrgängen, somit werden alle Tabberts die in England aus Deutschland gekauft sind Linkslenker sein. Glaube kaum das einer die alten Kisten damals aufwendig umgebaut hat vorm Verkauf, wenn in England es selber paar Womobauer gab die Rechtslenker bauen.

    Ebenfalls schönen Sonntag...........ohne Schnee

  • Hallo
    Bei meinem Tabbert ist das Typenschild vom Peugeot J 5 vorne im Motorraum auf der Traverse Fahrtrichtung rechts ,dort ist auch die Batterie verbaut .und vom Tabbert Classic 570 ist das Typen Schild in der Womo Tür unten .
    Jason