unter ZR Abdeckung am 2,8idTD, Fehler beim Zusammenbau

  • Hallo an alle,

    bräuchte eine kleine Hilfestellung.
    Nach einigen Wochen Pause habe ich heute an meinem Zahnriemenwechsel weitergemacht.
    Bedingt durch die Pause habe ich ein Problem mit der unteren Zahnriemenabdeckung, ich weiss nicht mehr genau, in welcher Reihenfolge an der Umlenkrolle am Spanner die ganzen Scheiben und Plättchen moniert werden und wie/wo genau die untere Zahnriemenabdeckung dazwischen kommt.
    Ist hoffentlich verständlich... Ich will die Zentralschraube am Spanner festschrauben, dort sind aber diverse Scheiben etc, auch wird mit dieser Zentralschraube die Abdeckung mit befestigt, nur so wie ich es jetzt gemacht habe streift die Abdeckung an der Rolle.
    Hat zufällig jemand ein Foto parat oder kann mir es genau erklären ?
    Kann es sein, dass die Umelenkrolle zuerst festgeschraubt wird und dann auf den gleichen Bolzen mit einer zweiten Mutter dann die Abdeckung ?

    ZR und Wasserpumpenwechsel (unglaubliche Fummelei wegen Klima) hat eigentlich wunderbar geklappt, nur bei dieser einen Schraube sass ich heute wie der Ochs vorm Berg und hab dann abgebrochen...

    Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.

    Danke im voraus und viele Grüße

    Gerd