von euro 5 auf euro 6 umrüsten lassen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • hallo hat jemand Erfahrung damit und weis was das kostet.von euro 5 auf euro 6 umrüsten lassen-

  • Trashy danke !!!!!
    das mit 2000€ für das nachrüsten ist für mich OK! wie ich meinen bestellt habe wollten die womo Händler für euro 6 3000€ mehr haben und haben 1 jahr Lieferzeit für euro 6 Autos !
    wen die eine Zulassung für dukato haben werde ich das machen lassen.


    rüdiger

  • ...abwarten, evtl. wird Fiat ja auch noch tätig. Die wollen ja auch weiterhin Marktführer bei den Womo-Herstellern bleiben.

    Mit rund € 500,00 für den Einbau eine solchen Systems wird man aber bei weitem nicht hinkommen!

    Gruß
    bifuel

  • Ich hatte vor vier Wochen mal bei Fiat Camper nachgefragt und bekam zwei Tage später einen Anruf wo mir eine Dame sagte das *eigentlich* im August ein Update für die Motoren komme soll.

    Warten wir mal ab.

    Die Gedanken sind Frei, wer soll sie erraten....

  • Für diese Umstellung von Euro 5 auf Euro 6 nur per Software wirst du aber (zeitlich) viel Geduld aufbringen müssen ;).

    Gruß Manfred

  • nach dem der ADAC einen ducato auf hanstoff umgerüstet hat !!!!!!warte ich immer noch auf das ok von fiat für eine Umrüstung auf hanstoff .den die gewerblichen ducatos haben hanstoffeinspritzung !!!
    aber so lange unsere Politiker das nicht per gesetz veranlassen wird das nicht passiren !!!! frage wieso haben die bei den womos das zugelassen das die weiter mit 5 plus verkauft und zugelassen werden mit sondergenemigung von unseren Bundesverkehrsminister.....

  • nach dem der ADAC einen ducato auf hanstoff umgerüstet hat !!!!!!warte ich immer noch auf das ok von fiat für eine Umrüstung auf hanstoff .den die gewerblichen ducatos haben hanstoffeinspritzung !!!
    aber so lange unsere Politiker das nicht per gesetz veranlassen wird das nicht passiren !!!! frage wieso haben die bei den womos das zugelassen das die weiter mit 5 plus verkauft und zugelassen werden mit sondergenemigung von unseren Bundesverkehrsminister.....

    die Gewerblichen haben es eben nicht.. Nur die für die Peronenbeförderung.
    http://www.fiatprofessionalpress.de/search/tag/&ca…7&to=04-04-2018

    Wen es interessiert: hier sind die aktuellen Konfigurationen gelistet

    Gruss

    Tom