Gibt es eine serienmäßige Klimaanlage beim alten 290 ?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Ich habe eine AT-Motor ( 2,5 TD ) letztes Jahr gekauft und an diesem war ein Klimakompressor und auch die Riemenscheibe und der Flachriemen sind dabei gewesen und das sah aus als wenn es vom Werk so war - meine Frage gab es in den Ducatos bis Bj 1994 eine Klimaanlage - wenn ja würde ich gerne in meinen 290 eine einbauen - den Kompressor habe ich ja schon :) :klatsch

  • Hallo, ok wo kann ich Unterlagen finden oder nummern für ET ? Würde gerne meinen umbauen

  • Das Wort bei Google eingeben hätte dich direkt zum Ziel gebracht. Allerdings hab ich gerade gesehen, dass der Kompressor an einem AT Motor hängt. Somit kommst du mit der Suche nach der Fahrgestellnummer im eper nicht weiter. Da bräuchtest du die Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug.

    http://eper.fiatforum.com/

    In diesem Fall würde ich mal bei der Firma Axel Augustin anrufen. Die sind gut bei sowas. ;)

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • OK - danke !!!! Ich denke mal das es eh keine original Teile mehr gibt aber wenn andere einigermaßen passen wäre das ja schon OK - soll halt etwas kühle Luft kommen :thumbup:

  • Wenn jemand noch ein paar alte sachen hat - zB von einem Schlachtfahrzeug, dann bitte melden - DANKE!!