Unser Rüdiger darf nochmal zwei Jahre auf die Straße

  • Wir hatten heute Termin bei der GTÜ und haben das Bepperl für Gas und Fahrzeug bis 2019 erhalten, nachdem ich Bremsschläuche, Radlager rechts (dank der hervorragenden Anleitung von Marco47) und einen neuen Gasdruckregler eingebaut habe.

    Freu,freu

    Werner

  • Gratuliere. :ubria

    War es unsicher, dass er nochmal darf?

    Wie alt ist er denn, müsste ja auch bald mal H bekommen.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Danke für die Glückwünsche. H bekomme ich erst 2023. Wenn es das dann noch gibt.
    Nee unsicher nicht unbedingt, aber da kommen ja dann manchmal Sachen.
    Das alte Radlager hatte zwar Spiel aber war noch leise. Es gibt ja viele, die da sagen, lass es bloß in Ruhe, solange es noch kein Theater macht.
    Aber der gute Prüfer meinte Njet, bitte neu. Also hab ich es neu gemacht. Jetzt hat es gar kein Spiel mehr. Das soll wohl schlimmer sein als etwas Spiel. Die Zeit wirds bringen.
    Bei der Reparaturaktion mussten natürlich auch noch Schrauben abreißen, eine Bremsleitung war mit dem Nippel zusammen verwachsen, sodaß die Leitung auch noch neu musste.
    Ist dann schon aufregend.
    Aber jetzt erst mal hoffentlich 2 Jahre Ruhe.
    Gruß
    Werner

  • Herzlichen Glückwunsch,
    so muss es sein...... die "Alten Womos" müsste mann öfter auf Stellplätzen sehen und nicht immer nur die Kasperbuden vom Wohnmobil Verleih.

    Sehen alle gleich aus und haben noch mehr probleme als die Alten.


    Egal was andere sagen, Alt und Bezahlt ist die Definition.


    Lg Ron

  • Im Piemont und Ligurien war alles voll mit den alten Kähnen. Zumindest mal viiiiel mehr als bei uns in Süddeutschland.

    Viele Roller

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.