Suche Beschreibung Für unser Wohnmobil

  • Hallo ich suche für unser Wohnmobil Fiat Ducato Bj. 08.02.1993 die Bedienungsanleitung kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ?
    hier auch nochmal die Fahrgestell Nr. ZFA290000003xxxxx.
    Vielelcht könnt ihr mir ja weiter helfen . Habe mal zwei Bilder vom Wohnmobil dazu getan da könnt ihr sehen welcher es ist .


    Danke Marco :thumbup:


    EDIT: Bitte keine Fg-Nr. und Kennzeichen im öffentl. Bereich posten. Gruss Ghost

  • Hallo Marco Maus,


    da musst du auf einen frankia Fahrer warten der dir die Betriebsanleitung schicken kann.
    Die für das Fahrzeug selber hast du ja schon von mir.


    Und tue mir einen gefallen und schreibe keine Fahrgestellnummer komplett in öffentliche Foren.
    Die wird ein Admin gleich wieder löschen.
    Böse Buben machen da nur dummes Zeug mit, besonders wo auch noch Bilder von deinem Fahrzeug dabei sind.


    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:


  • Danke wollte das gerade machen aber das wurde schon erledigt . Danke Administrator Ghost !!!

  • Ich hab auch ein Frankia A 540, aber das mit Türe hinten und Heckküche, sonst sollte es gleich sein.
    Bedienungsanleitung hab ich, kann ich dir per Email schicken. Bräuchte nur deine Adresse per PN.


    Edit: Passt, hab sie auf dem Profil gesehen. Das mit dem schicken kann aber ein paar Tage dauern.

  • Ich hab auch ein Frankia A 540, aber das mit Türe hinten und Heckküche, sonst sollte es gleich sein.
    Bedienungsanleitung hab ich, kann ich dir per Email schicken. Bräuchte nur deine Adresse per PN.


    Edit: Passt, hab sie auf dem Profil gesehen. Das mit dem schicken kann aber ein paar Tage dauern.

    hallo

    ich bin hier im Forum neu,wenn du die Bedienungsanleitung noch hast wäre ich dir Dankbar wenn du mir die auch irrgend wie zukommen lassen könntest,hatte dich auch schon einmal angeschrieben aber leider bislang noch keine antwort bekommen.

    Das Womo ist genau das gleiche wie du es hast der A 540 ist ein Erbstück leider sind von dem keinerlei Unterlagen mehr auffindbar das Schätzchen wird im April 23 30 Jahre aber für die H Zulassung muss noch einiges gemacht werden.

    LG Detlef

  • hallo Ducato Gemeinde

    hat denn keiner mehr für mein Erbstück die Beschreibung Frankia A540 Tür hinten,wäre super wenn sich jemand meldet und mir vielleicht sagen könnte wo ich die Beziehen könnte