Womo Heckfenster für Ducato Hecktür statt Original Fenster

  • Hallo zusammen,da ich so langsam am planen bin und schon mal Material bestellen will hier meine Frage:
    Ich würde gern statt der originalen Glasheckfenster Womo- fenster einbauen.Gibt es da welche in passnder größe?
    Werden die Glasfenster einfach ausgetauscht? Also gibt es womo fenster die ohne grosse Umbauerei eingesetzt werden können?Danke schon mal für Antworten,Volker.

  • Das gleiche habe ich auch vor und habe bei Reimo nachgefragt. Aussage war, die Fenster aus dem Reimo Katalog können NICHT gegen die Originalen ausgetauscht werden. Ich gehe davon aus, dass der Ausschnitt nicht passt.
    Grüsse RaWo

  • Die Ausschnitte sind in meiner Hecktür vom 250 er 57x 58 cm wenn ich das Glas entferne. Bleibt mir warscheinlich nichts anderes übrig, als ein Blech aufzukleben mit dem passenden Ausschnitt. Bin auch schon länger an dem Thema. Dasselbe mit der Schiebetür.
    Gruß Heinrich