Getriebe erfolgreich repariert

  • :wink :wink :wink Hallo zusammen.
    Das Getriebe meines 2,5TD war leider komplett zermürbt. Nicht nur der 5.Gang,
    auch die anderen waren in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach der Reparatur durch
    Uwe hat das Getriebe jetzt klaglos die Tour vonCuxhaven nach Tarifa in Südspanien und zurück (ca.6500km)
    geschafft. Bin bestens zufrieden mit der Arbeit. Und auch der Preis war echt gut. Falls jemand in dem
    gleichen Dilemma steckt, kann ich gerne die Telefonnummer schicken.
    Grüße an alle Altducatofahrer

  • Nach der Reparatur durch
    Uwe hat das Getriebe jetzt klaglos die Tour vonCuxhaven nach Tarifa in Südspanien und zurück (ca.6500km)
    geschafft.

    Kannst du evtl. noch weitere Angaben zu diesem "Uwe" machen... Ist das ein Forumsmitglied, eine Werkstatt, wo wurde repariert?
    Oder habe ich was verpasst...(war da was in einem anderen Threath)?

    Gruß

    Ormoduc

    Alle haben gesagt : Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht !