Luftdusche/Luftauslassdüsen/Lüftungsgitter

  • Hallo

    bin auf der Suche nach einem kompletten Satz Lüftungsgitter(4Stück) in silber oder auch Alu Optik genannt wie man es auch immer gerne bezeichnen mag.
    Hoffe das mir geholfen werden kann :klatsch :thumbup: Mal ein Bild mit zum besseren Verständnis.

  • Hallo sehe gerade Diene Luftduschen. 'Hast Du mittlerweile welche bekommen?
    Hier eine Frage. Wie kann ich meine ausbauen (ist das schwer) und andere einbauen (leicht?). Ich will nämlich meine silbernen raus haben.

    Freu mich auf Deine Antwort

  • Hallo,
    die werden einfach nur aufgesteckt und rasten dann ein. Bist du Besitzer eines X250 ? Ich hätte nämlich gerne silberne. Evtl können wir ja tauschen?
    Gruß Georg.

    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Ich habe im X290 die Silbernen. Die reflektieren wir blöde in der Frontscheibe. Gebe sie trotzdem nicht ab, denn garantiert kommt im Wiederverkaufsfall der potentielle Käufer und findet sowas toll. Gruß HaWe

    Gruß HaWe (Hans)

  • Hallo Georg,

    ich hab den Kastenwagen erst neu und weiß noch gar nicht ob 250 oder 290. Woran erkenne ich den das? Er ist Modell 2017.

    HG
    Karsten

  • Dann hast du auf jeden Fall einen x290. Fiat hat ab Mai 2014 einen Facelift dem Duc unterzogen. In wie weit es im Innenraum sich geändert hat kann ich nix zu sagen.

    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Hallo, habe ich also einen 290. Und ich habe ein Handschuhfach in der Mitte. Passen denn die Luftduschen?

  • Zitat

    Hallo, habe ich also einen 290. Und ich habe ein Handschuhfach in der Mitte. Passen denn die Luftduschen?

    Sehen die so aus wie auf dem Bild dann sind es die gleichen wie ich sie habe. Würde gerne tauschen wenn du möchtest.
    Kann dir leider keine E-Mail zukommen lassen über das Forum. Hast evtl im Profil etwas nicht freigeschaltet.

    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,
    Ich find das echt cool, die Leute kaufen sich ein Kfz und wissen noch nicht einmal was für ein Modell sie haben. Wenn Sie alle Ihre Sachen so gleichgültig kaufen dann kann man nur staunen.
    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd, es gibt Leute die interessiert der Inhalt mehr als das drum rum. Und ich kenn da mindestens zwei Leute. Und dieser Bürstner ist einfach der Hammer, perfekt. Aber ich verspreche Dir, in einem Jahr bau ich ihn Dir mit einem Tuch vor den Augen, einer Zahnbürste und einer Gabel auseinander und wieder zusammen. Ist ein kleiner Scherz.
    Obwohl ich Dir schon recht geben muss, ich hätte lieber einen Bürstner in Renault Master genommen. Der ist jetzt nach 10 Jahren mit der gleichen PS Zahl spritziger als der neue Fiat und braucht weniger Diesel.

    Herzliche Grüße
    Karsten

  • Zitat

    Hallo Adenauer, wollen wir die Luftduschen noch tauschen? Sonst verkaufe ich sie.

    HG
    Karsten

    Hallo Karsten,
    wenn Adenauer deine Luftduschen nicht möchte würde ich sie gerne nehmen im Tausch.
    MfG Georg

    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Hallo Georg, gern. Ich mache mal noch ein Foto (in ca 2 Stunden), damit wir auch auf der sicheren Seite sind. Würdest Du mir bitte noch schreiben, wie ich die Teile am sichersten raus bekomme. Gerade habe ich noch einmal nach dem Modell gefragt. Es ist ein 295 B3X6.

    HG Karsten

  • Zitat

    Hallo Georg, gern. Ich mache mal noch ein Foto (in ca 2 Stunden), damit wir auch auf der sicheren Seite sind. Würdest Du mir bitte noch schreiben, wie ich die Teile am sichersten raus bekomme. Gerade habe ich noch einmal nach dem Modell gefragt. Es ist ein 295 B3X6.

    HG Karsten

    Hallo Karsten,
    die sind einfach aufgesteckt. Mit einem,besser zwei, Kunstoffspatel aushebeln.
    Mfg Georg

    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk