Wofür war der Schalter?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,
    wofür war der Hella-Schalter neben der Scheinwerfer-Höhenverstellung?
    Und hat jemand für den Tempomat eine Einbau- /Bedienungsanleitung? Da weiß ich nicht was wo verbaut sein sollte und ob das Ganze funktioniert.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Dresden,
    Steffen

    Man(n) wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.

  • Da der von Hella ist, ist davon auszugehen, das er irgendetwas mit Licht zu tun hat. Hast du villeicht Zusatzscheinwerfer? Tagfahrlicht? Kannst den Schalter ja mal überbrücken und gucken ws an geht. Schalter ausbauen und (wenn nur zwei Kabel dran sind ) die Kaben zusammen halten.

  • Kann auch der Stick für die elektrisch verstellbaren Außenspiegel gewesen sein.


    Bei mir sitzt dort die elektr. Spiegelverstellung. Die fügt sich aber nahtlos in das Amaturenbrett, das sieht eher reingebastelt aus.

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Der Schalter scheint Original zu sein, da der Schalter ordentlich ins "Holz" eingelassen ist. Zusatzscheinwerfer oder TFL sind nicht verbaut und die Leuchtweitenregelung geht über den Drehschalter. Die Außenspiegel haben eine eigene Verstellung.

    Gruß Steffen

    Man(n) wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.

  • Der Schalter scheint Original zu sein


    Original, glaube ich nicht, dazu ist die graue Abdeckung, zumindest auf dem Foto, zu unsauber ausgeschnitten und die Aufkleber sprechen auch dagegen.
    Bei Vollintegrierten ist vieles nicht mehr Original Fiat aber das sieht nach gebastelt aus

  • Bei meinem Detleffs I 6972 Mod.98 ist an der Stelle der Schalter für die Motorraumleuchte(Schalter mit intigrierter Kontrolleuchte).Die Motorraumleuchte sitzt motoraumseitig an der Stirnwand.

    Gruß von der Nordsee
    Wilfried

  • Bei meinem Detleffs I 6972 Mod.98 ist an der Stelle der Schalter für die Motorraumleuchte(Schalter mit intigrierter Kontrolleuchte).Die Motorraumleuchte sitzt motoraumseitig an der Stirnwand.

    Gruß von der Nordsee
    Wilfried

    Das kann sein, die Leuchte habe ich gesehen, aber noch keinen Schalter gefunden.

    Danke und Gruß aus Dresden
    Steffen

    Man(n) wird nicht erwachsen, die Spielsachen werden nur teurer.