Radio mit Bluetooth, Displaysteuerung, TV

  • Hallo zusammen,

    aktuell habe ich einen Marshall Autoradio, der langsam seinen Geist aufgibt, jetzt suche ich einen neuen, sollte haben:
    Radio, Bluetooth, Displaysteuerung (Rueckfahrkamera), USB und ein paar Watt sollte er auch noch haben, Verstaerkerausgang haben die heutigen sowieso alle.

    Ausserdem habe ich eine neue Antenne verbaut, die aber schlechteren Empfang liefert als die alte, jetzt habe ich nachgelesen, dass das an der Konstruktion des WOMO liegt, hat hier jemand eine Idee zur Loesung?


    Danke im voraus fuer Eure Tipps, liebe Gruesse

    Thorsten

  • Hallo, ein Doppel Din Autoradio müsste eigentlicxh genau für dich passen , wegen der Antenne , wenn es egal ist auf den Alkoven montieren , oder eine lange Antenne besorgen und am Kotflügel montieren und seitlich entlang des Alkoven führen , hab ich so schon gesehen ,

    ich persönlich habe in meinen TI nur eine Scheibenantenne montiert , wenn Empfang o.k. wird Radio gehört , sollte der Empfang warum auch immer schlechter werden , schalte ich auf USB um ,sind ja 12000 Lieder abgespeichert , oder CD .
    Also wie im Urlaub , einfach fexibel .


    klaus

    PS : bei ama... findest du sicher beides ,Radio und Antenne .

  • Doppel DIN wird schwierig beim 280er. Dann muss er sägen.

    Frag mal FeuerRing, der hat das glaub ich gemacht. In seinem Riesenthread sind irgendwo Bilder.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Hallo zusammen,

    beim 280er ein Doppel-Din geht, gibt aber einiges zu beachten ... siehe hier

    der Schacht über dem Radio-Schacht muss leer sein, auch der Platz nach hinten ist nur begrenzt, da passt nicht jeder Radio ...