schwere el. Probleme - hänge in Polen fest

  • Ich stelle diesen Beitrag hier im Namen von Nils ein, da er auch Probleme mit der Anmeldung hier hatte. Nun kann er lesen und antworten.
    ____________________________________________________________________


    Hallo,
    ich brauche unbedingt Eure Hilfe!!!

    - bin jetzt in Ausland, in Polen mit meinem Fiat Ducato 2,8 id TD
    Maxi Model 230 CLMNC 1A Motor 8140.43 BJ. 2000 mit Panne - schweren elektrischen Problemen (kurzschließen in Kabelbaum in Motorraum links hinter dem Luftfilter - vom Mader Zerbissen). Auto wurde schon mal abgeschleppt, weil es in warschauer Centrum Motor ausging. Ich habe es danach provisorisch repariert und um wiederholte Pannen zu vermeiden muss ich mit Hilfe vom Kompletten Elektro- Schaltplan mein Kabelbaum reparieren.

    Mein "DUCATO * BOXER * JUMPER" Buch mit nicht Kompletten Elektro- Schaltplänen und in schwarz/weiß für 3 verschiedenen Auto Herstellern hilft nicht - sogar für Fachleute und für Laien schon gar nicht. Anscheinen ist dieser Zustand dem Firma FIAT egal - für andere Fabrikate konnte ich vom Internet ohne Probleme Elektro- Schaltpläne kopieren.

  • Habe wie bereits oben geschrieben den Beitrag aus dem Text seiner Hilfe Mail hier eingestellt, damit der Beitrag schnellstmöglich online geht und geantwortet werden kann.

    Ich glaube er sucht Stromlaufpläne......

    ich gehe davon aus, dass er seine Freischaltmail bald lesen wird und sich selbst äußern kann, warten wir mal ab

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hallo Alle,
    vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe.
    Mein Mann hat jetzt mit mir nur eine telefonische Verbindung. Eure E-Mails kann ich Ihm nur telefonisch vorlesen und, wie Du, Martin, sagst, er braucht unbedingt elektrische Schaltpläne für Ducato.
    Vielleicht haben jemand diese?
    Grüß
    Milka