Original Gleitschienen für Einzelsitz - Bestellnummer ?

  • Hallo,

    in meinem Boxer, BJ2013, habe ich eine Beifahrerdoppelbank, welche ich jetzt gerne durch einen Einzelsitz ersetzen würde.

    Da der Fahrersitz, obgleich Schwingsitz, mir bereits leichtes Rückenziehen bereitet hat, würde ich gerne einen Sportscraftsitz statt des Originalsitzes verwenden.

    Zwischen (niedrigen) Sitzkasten, Drehkonsole und Sitz müssen jedoch Gleitschienen. Laut Nachfrage bei Sportscraft sind die Original Gleitschienen erforderlich.

    Könnt Ihr mir sagen wo ich diese Gleitschienen bekommen kann, bzw. welche Teile-Nr. diese haben ?

    Ich würde nur ungern einen kompletten Originalsitz kaufen, nur um am Ende lediglich die Schienen zu behalten...

    liebe Grüße,
    Vincent

  • Hallo,

    danke, mit der Skizze konnte ich die Gleitschienen bestellen, gebraucht für 120 Eur. Neu hätten Sie ca. 270 gekostet.
    Hoffentlich kann ich nun den Sportscraft Sitz auf niedrigem Sitzkasten mit Drehkonsole montieren.
    Ein Original Einzelsitz hätte komplett ca 500 gekostet, allerdings gebraucht.
    Evenuell montiere ich den Sportscraft Sitz auch auf der Fahrerseite, auf der "Schwing-Konsole", falls das überhaupt möglich ist.

    Grüße,
    Vincent