Seltsames Geräusch kurz vor / nach Stillstand des Fahrzeugs

  • Hallo,
    was soll der TE mit einer Gutschrift von einer Firma, zu der er berechtigter Weise kein Vertrauen mehr hat? Geld zurück und gut is.
    LG
    Tom

  • was soll der TE mit einer Gutschrift von einer Firma, zu der er berechtigter Weise kein Vertrauen mehr hat? Geld zurück und gut is.
    LG

    Theoretisch richtig, aber wenn die Fa. kein Geld rausrücken will, was willste deine Zeit verschwenden mit Gerichtsverfahren und den entsprechenden Kosten vorlegen, wennde dann am Schluß auch nicht 100 % sicher weißt, wie es ausgeht ?

    Da kann sowas eine akzeptable Lösung sein. Und bei einer Inspektion kann man ja nicht so viel falsch machen. Danach kann man ja wechseln.

  • Da kann sowas eine akzeptable Lösung sein. Und bei einer Inspektion kann man ja nicht so viel falsch machen. Danach kann man ja wechseln.

    Ooooha.
    Das hatte ich mal und anschließend noch mehr Lauferei. U.A. sollte ein Ölwechsel mit Filter gemacht werden. Filtereinsatz wurde nicht gewechselt. Sieht man ja nu leider nicht, wenn das Filtergehäuse immer gleich bleibt. Luftfilter und Pollenfilter wurde nur ausgeblasen und dennoch berechnet bzw von der "Gutschrift" abgezogen. Usw usw.
    Ich hab einige Dinge gekennzeichnet, die zur Inspektion gehörten. Wenn, ich sage mal, 10 Dinge zur Inspektion gehörten, wurden tatsächlich nur 3 davon erledigt.

    Dann kann man sich sowas erst recht sparen. :S

  • Das war dann aber wirklich eine geizige Firma. ?(

    Wenn man das Geld zurück bekommt, ist natürlich immer besser.

  • Hallo zusammen,

    kurzes Update:
    Gestern Rückruf von der Werkstatt erhalten: FIAT übernimmt 3/4 des Reparaturpreises. Kann ich mir heute abholen (in bar). Danach sieht mich die Werkstatt nie weider...

    Habe schon öfters gelesen, dass FIAT durchaus kulant sein kann. Und nun selbst erfahren dürfen - freut mich gerade wirklich. Danke an FIAT! :klatsch

    Nun muss ich mir nur noch ne vernünftige Werkstatt suchen, die das eigentliche Problem auch beheben kann.

    Viele Grüsse,

    Robert

    Man sagt, Erbsen schmecken wesentlich besser, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt. :klatsch