LWR

  • Hallo zusammen,
    bin gerade mit dem Umbau auf E Antrieb beschäftigt.
    Hab eine Frage an alle E-Spezialisten unter euch!
    Ich hab eine Menge Schaler und Antriebe vom Schrott ohne die ursprünglichen Fahrzeuge zu kennen. Bis dato hab ich noch keine funktionierende Kombination zustande gebracht.
    Habe außerhalb des Autos, nur mit einem Batterieladegerät meine Versuche gemacht: Ladegerät + auf Schalter + und Antrieb +, Ladegerät - auf Schalter - und Antreib -, Steuerkabel zw. Schalter und Antrieb verbunden, ist das so ok?
    Gibt es eine Messung / Prüfung mit den man die Kontaktbelegung ohne weitere Infos bestimmen kann?
    Besten Dank im Voraus
    lg
    ker

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (8. Mai 2016 um 07:34)

  • Hallo Kersche,
    wovon schreibst du da? Bedeutet LWR = Leuchtweitenregulierung oder Laufende WirtschaftsRechnung?
    Ein paar genauere Angaben zum Fahrzeug wären sicher sehr hilfreich und würde uns das orakeln ersparen. ;)

    LG Salo

  • Es gibt hier schon ein paar Threats zum Thema, auch von mir. Es gibt haufenweise funktionierende LWR'S, zB. Pool 86C, Passau 35, ich hab welche von dem älteren Punto. ....i.d.R. kannst du aus deinen Alten die eingeschraubte ...wie sagt man??? ...Schubstange, die in deine Lampenhalterung passt in die elektrischen LWR'S montieren.. Als Schalter habe ich eine vom 3er BMW aus 2004.

    Einfach mal nach LWR Schaltplan googeln.

    STD: Schönster Teil Deutschlands :wink

  • Moin
    Wenn das nicht funktioniert mit deinen Bauteilen,versuche es mit einer Batterie als Stromspender!!nur wenige Ladegeräte geben Strom ab wenn keine Batterie vorhanden ist,sie müssen eine Ladefähige Batterie erkenne.Sind halt Ladegeräte.
    Bis neulich,roma