Werkstatt-Datenbank wg. Servoumrüstung

  • Hi,
    ich suche eine Werkstatt im Raum DA und - nennt mich doof (bitte nicht!) - ich finde <FORUM><EXTRAS> <Werkstattdatenbank> nicht ;( . Äh - könnte mal einer einen direkten link posten? Vielen Dank! Ich will übrigens auf Servolenkung beim 280er Bj. 90 umrüsten und finde diese doofe Riemenscheibe und den Halter für die Servopumpe nirgends... Elektropumpe kommt nicht in Frage, oder gibt es ne Möglichkeit, das so durch den TÜV zu bringen?

  • nennt mich doof (bitte nicht!) - ich finde <FORUM><EXTRAS> <Werkstattdatenbank> nicht ;( . Äh - könnte mal einer einen direkten link posten?


    Hallo,
    falls Du die "alte" Werkstattdatenbank suchst: die gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Die ist einer Softwareumstellung zum Opfer gefallen :wein

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Ich will übrigens auf Servolenkung beim 280er Bj. 90 umrüsten und finde diese doofe Riemenscheibe und den Halter für die Servopumpe nirgends...


    Hallo Vorname?
    wieso Riemenscheibe und Halter? Hast Du einen Peugeot? Beim Ducato wird die Servopumpe an Stelle des Blinddeckels ins Nebengehäuse geschraubt. Siehe hier: Servolenkung - Komfort lässt sich nachrüsten

    Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
    Wilfried

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://hobby600.de --- Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist Kult