Abgaskrümmer

  • Hallo und guten Abend!

    Bin ganz neu hier im Forum und gleich hab ich ein Proplem. Bei unsrem Fiat Ducato Erstzulassung März 1987 2,5 Liter 92 Ps (Turbodiesel)

    Fahrzeugschein zu 2 4001 Zu 3 830. Was ich gesagt bekam Typ Panorama ist der Abgaskrümmer dabei sich zu verabschieden. Es riecht recht unangenehm im Womo. Am besten warscheinlich neu Oder? das Proplem ist nur wo ich auch schaue steht überall nicht für diesen Typ. Hat jemand von euch eine Idee oder Adresse. Schweissen ? wer weiss wie lang das hält Gruss holle

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Ist er denn wirklich gebrochen? Oft sind die nur Verzogen und dann kann man die Prima Planen und sind dann auch wieder dicht. Schau mal genau nach...

  • Hallo. Ja er hat einen Riss Quer durch. Mein Vorbesitzer muss wohl schon mal mit irgenteinem Dichtungsmittel Drangewesen sein hat aber nicht gehalten

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Hallo
    hart Löten ! mit Silberlot, vorher den Riss V förmig anschleifen. Habe dass mit meinem 300 Sl krümmer gemacht . Hält schon 3 Jahre. Guss schweißen hält nicht.